Modul 1

Manifestations-Meditation

Video 4 – Meditation

Deine Aufgabe:

Schaffe dir einen Platz zum meditieren. Das kann ein kleiner Altar sein, ein klarer Ort in deinem Wohnraum, oder auch in der Natur. 

 

Du solltest ungestört sein & mental in einem Zustand, in dem du dich ganz auf die Meditation einlassen kannst. 

 

Zünde dir gerne ein Kerze an, stelle ein Blume bereit oder zünde ein Räucherstäbchen an. Bei Bedarf Kissen & Decken. 

Hast du eine Frage? Vielleicht?

Sende mir eine E-Mail und ich unterstütze dich. Klick hier

WICHTIG

Bitte sende mir keine Mitteilungen über Skype, WhatsApp, Instagram, Facebook oder andere E-Mail-Adressen, weil ich diese nicht täglich kontrolliere und du dann keine Antwort bekommst.

Oder komm gerne in das nächste Live-Coaching-Webinar!

 Zu den Terminen

 

Links

Rechtliches