Modul 3

Blockaden lösen

Video 3 – Vergebungs-Ritual

In diesem Video lernst du die Technik des uralten hawaiianischen Vergebungsrituals Ho’oponopono kennen. 

Aufgaben:

Wenn du an dein Hauptthema denkst: Gibt es noch restliche Blockaden, unaufgelöste Gefühle, gerade in Bezug auf dein Haupt-Thema?

Schreibe an die involvierte(n) Person(en) einen Brief.

Schreibe hier alles auf was in dir hoch kommt. Wenn der Brief fertig ist wenden wir Vergebungs-Ritual an:

Die 4 magischen Sätze von Ho’oponopono:

  • Es tut mir leid.
  • Bitte vergib mir.
  • Ich liebe dich.
  • Danke.

Wiederhole die Sätze mindestens 11 Mal und denke an die betroffenen Personen. 

Hast du eine Frage? Vielleicht?

Sende mir eine E-Mail und ich unterstütze dich. Klick hier

WICHTIG

Bitte sende mir keine Mitteilungen über Skype, WhatsApp, Instagram, Facebook oder andere E-Mail-Adressen, weil ich diese nicht täglich kontrolliere und du dann keine Antwort bekommst.

Oder komm gerne in das nächste Live-Coaching-Webinar!

 

Links

Rechtliches