Modul 2

Blockaden erkennen

Video 2 -Bestandsaufnahme & Wendepunkte

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Aufgabe

Liste der Lebensbereiche: 

* Beruf/Berufung

* Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Freundschaften)

* Gesundheit

* Wohnort/Umgebung

*Mindset/Gefühle

*Wohlstand/Finanzen

* Persönlicher Ausdruck/Hobbys

*Lebenssinn

*Spiritualität/Verbindung zu etwas Höherem

1. Verfasse eine Bestandsaufnahme für diese Lebensbereiche. Wo bist du zufrieden, sogar glücklich, was passt garnicht?

Freies Journaling zur Ist-Situation. Welche Gefühle, Gedanken kommen auf?

2. Verfasse eine Liste mit Wendepunkten, Traumatischen Ereignissen, prägenden Momenten, chronischen Krankheiten, Trennungen….Ein Lebensrückblick.

Gehe nicht in die Bewertung. Sei neutral & notiere für beide Aufgaben die Fakten. 

Im Journaling bist du natürlich frei. 

 

Hast du eine Frage? Vielleicht?

Sende mir eine E-Mail und ich unterstütze dich. Klick hier

WICHTIG

Bitte sende mir keine Mitteilungen über Skype, WhatsApp, Instagram, Facebook oder andere E-Mail-Adressen, weil ich diese nicht täglich kontrolliere und du dann keine Antwort bekommst.

Oder komm gerne in das nächste Live-Coaching-Webinar!

 Zu den Terminen

 

Links

Rechtliches